Contorhaus Coworking Leipzig in Leipzig

Breitenfelder Str. 12, 04155 Leipzig, Germany
Website
+49 341 590984783

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Contorhaus Coworking Leipzig Coworking Space in Leipzig

Erfahrungsbericht schreiben

Der Service, die Räume und das Mobiliar ist perfekt für die Arbeit, Seminar und Beratungen abgestimmt. Das Contorhaus ist sehr zu Empfehlen. Immer wieder gern.
Ich bin sehr gegeistert von den schönen hellen und großzügigen Räumen. Die Ausstattung ist modern und ergonomisch, so macht die Arbeit auch nach 4h noch Spaß. Neben dem sehr guten Service finde ich es gut immer wieder neue Leute kennenzulernen.
Schöne Räume, jedoch nicht für Veranstaltungen mit Rollstuhlfahrer geeignet.
Seit drei Jahren sind wir regelmäßig im CONTORHAUS Gast und immer sehr zufrieden mit den Arbeitsbedingungen und dem Service. Die Räume bieten uns sehr gute Bedingungen für unsere Workshops und Seminare.
War zwar nur für ein Seminarwochenende im kleinen Seminarraum, aber denke doch feststellen zu dürfen, dass der Betreiber Jonas ein ganz rühriger, netter Vermieter auf Zeit ist. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, alle technischen Vorraussetzungen für einen reibungslosen Seminarablauf stehen und vor allem ist es sehr ruhig.
Weitere Coworking Spaces in Leipzig

Deine Email-Anfrage an Contorhaus Coworking Leipzig:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Contorhaus Coworking Leipzig zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Contorhaus Coworking Leipzig

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?