Cogneon Akademie in Nürnberg

Bucher Str. 79a, 90419 Nürnberg, Germany
Website
+49 911 92393992

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Cogneon Akademie Coworking Space in Nürnberg

Erfahrungsbericht schreiben

Super Ort um kreativ zu arbeiten. Die unterschiedlichen Räume schaffen eine offene Atmosphäre und lassen es zu quer zu denken.
Die #knt16 war fachlich absolut hochwertig!
Als "Future Center" zeitgleich mit unserem Coworking Space gestartet ist die Cogneon Akademie einer der ganz herausragenden und besonderen kreativen Orte. Die einmalige Atmosphäre (vom englischen Kaminzimmer, über den offenen Eventbereich bis zum Podcast/Streaming Studio) lädt dazu ein, Zeit, Themen und Menschen mitzubringen. Die Offenheit für neue Themen spiegelt sich wieder in einem bunten Strauß an innovativen Formaten und Methoden, die hier regelmässig bespielt werden. Die Bandbreite reicht von Meetups, Knowledge Jams oder Kamingespräche bis hin zu zeitgemäßen Methoden wie Design Thinking, Business Model Innovation oder Lego Serious Play. Jede bisherige Stunde in der Akademie war für mich bestens investierte Lebenszeit - hochkarätige Gespräche, spannende Begegnungen und eindrucksvolle Erlebnisse inklusive.
Ein wirklich guter Lern- und Arbeitsort mit ungewöhnlicher Atmosphäre, in jedem Raum anders, von technisch sachlich kühl bis sofagemütlich am Kamin. Neben dem in Büchern konservierten Wissen (große Bibliothek) stehen die innovativen Wissensmanagement-Experten von Cogneon mit ihren Erfahrungen zusätzlich zur Verfügung. Die Cogneon-Akademie ist auch ein schöne Location für Veranstaltungen.
Die Räumlichkeiten der Cogneon Akademie sind unterschiedlich gestaltet und möbliert. Damit stehen sie für die verschiedenen Anforderungen an modernen Arbeitssituationen von Wissensarbeitern zur Verfügung - Informeller Austausch im offenen Bereich (inkl. Küche/Kaffeebar); Arbeitsräume für konzentriertes Arbeiten oder Besprechungen; Die Bibliothek - ein Workshop-/Seminarraum mit Wohnzimmer-Atmosphäre. Ich selbst habe die Akademiebereiche schon mehrmals auch als Co-Working Space genutzt und habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Werner Stockinger, EnBW AG
Weitere Coworking Spaces in Nürnberg

Deine Email-Anfrage an Cogneon Akademie:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Cogneon Akademie zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Cogneon Akademie

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?