codesk Markdorf in Friedrichshafen

Rudolf-Diesel-Str. 15, 88677 Markdorf
Website
07544 9695250

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für codesk Markdorf Coworking Space in Friedrichshafen

Erfahrungsbericht schreiben

Ich war einen Tag bei den Jungs in Markdorf. Tolle Location und der erste Tag ist zum reinschnuppern kostenlos. Habe bald wieder einige Projekte am See und werde sehr gerne wieder hierher kommen. Parkplatz kostenfrei, sehr nice.
Weitere Coworking Spaces in Friedrichshafen

Deine Email-Anfrage an codesk Markdorf:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit codesk Markdorf zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

codesk Markdorf

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?