Co+work hard in Karlsruhe

Hardeckstr. 9, 76185 Karlsruhe
Website
07215700144

In der ehemaligen Geschäftsstelle der Familienheim Karlsruhe in der Hardeckstr. 9 wurde das Erdgeschoß komplett renoviert und dort 29 moderne Arbeitsplätze geschaffen.

Angemietet werden kann vom einzelnen Schreibtisch im Co-working Bereich, über 2er, 3er, 4er bis hin zum 6er- Büro.

Neben den voll ausgestatteten Arbeitsplätzen mit LAN/ W-Lan Anschluss bietet Co+ work hard allen Mietern die Möglichkeit die Teeküche inkl. Kaffeevollautomaten zu nutzen.

Für Besprechungen intern oder mit Kunden bietet sich entweder der gemütliche Lounge- Bereich oder das separate Besprechungszimmer an.

In den Miet – und Nebenkosten sind bereits alle Kosten für Strom, Reinigung (3- mal wöchentlich), Hausmeister (täglich), Kopierer und die Nutzung der Kaffeemaschine (inkl. Kaffee, Milch und Zucker) enthalten.

Lage

Die Büroflächen liegen am Rande des Gewerbegebietes Hardeckstraße. In der nahen Umgebung befinden sich einige Supermärkte und Restaurants.

Die nächste Haltestelle Birkenweg befindet sich direkt vor der Haustür.

Parkflächen stehen Ihnen entlang der Hardeckstraße zur Verfügung.

Ausstattung

Jeder Arbeitsplatz verfügt über einen Schreibtisch mit Lampe, Rollcontainer und Bürostuhl.

Je nach Büro sind ebenfalls weitere Regale oder Sessel in den Büros enthalten.

Jeder Arbeitsplatz hat Zugang zum Wlan/ Lan.

Allen Mietern gemeinsam stehen die voll ausgestattete Küche mit Kaffevollautomaten und der gemütliche Loungebereich zur Verfügung.

Nach Absprache kann auch der Besprechungsraum für ca. 10 Personen genutzt werden.

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Co+work hard Coworking Space in Karlsruhe

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Karlsruhe

Deine Email-Anfrage an Co+work hard:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Co+work hard zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Co+work hard

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?