Cloudsters Hamburg in Hamburg

5, Kleiner Kielort 3, 20144 Hamburg, Germany
Website
+49 40 41426755

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für Cloudsters Hamburg Coworking Space in Hamburg

Erfahrungsbericht schreiben

Ein Klasse Team und ein Netzwerk und Veranstaltungsort, mit dem man selbst noch mitwachsen kann. Was will man als Coworking-Fan mehr?
Das schöne am Cloudsters ist das Community-Konzept. Es geht ganz klar nicht allein um den Schreibtisch und das WLan. Ich genieße es immer wieder sehr als Mensch eine Rolle zu spielen und immer neue Menschen kennenzulernen.
Freundliche Atmosphäre, interessante Leute. Es macht Spaß dort zu arbeiten. Hier wird auf ein bewährtes Konzept gesetzt - die Cloudsters Idee gibt es schon seit Jahren in anderen Städten.
Weitere Coworking Spaces in Hamburg

Deine Email-Anfrage an Cloudsters Hamburg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Cloudsters Hamburg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Cloudsters Hamburg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?