breidenbach studios in Heidelberg

Hebelstraße 18, 69115 Heidelberg, Germany
Website
+49 6221 6594970

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für breidenbach studios Coworking Space in Heidelberg

Erfahrungsbericht schreiben

Perfect place to party
Pirate Party absolutely cool. Location very nice
Tip top
Happyplace!
Super Location. Vor allem im Sommer mit dem tollen Garten. Zum Arbeiten oder Feiern sehr zu empfehlen!!! Sehr nettes Team und ein total knuffiger Haustechniker, ich glaube er heißt Robert... Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Weitere Coworking Spaces in Heidelberg

Deine Email-Anfrage an breidenbach studios:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit breidenbach studios zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

breidenbach studios

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?