b+office in Berlin

Dudenstraße 10, 10965 Berlin, Germany
Website
+49 30 39809940

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für b+office Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

Ich liebe das b+Team. Immer freundlich bei Fragen steht einer immer zur Seite. Besonders die ruhige Arbeitsatmosphäre, die Bürostühle und die Tische gefallen mir super! Ich finde es schön, wie flexibel alle sind. Gut finde ich, dass man(Frau) sich zwischen mehreren Tarifen entscheiden kann. Man wird sogar auf günstigere Tickets angesprochen. Hier steht nicht das Geldverdienen im Vordergrund sondern das Miteinander. Ich kann es jedem nur empfehlen, das office mal zu testen. !
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, sehr helle Räumlichkeiten, man kann nette Unterhaltungen in der Kaffepause führen. Der Konferenzraum, das Coworking space und die Teeküche sind schön eingerichtet und gut ausgestattet.
Das Angebot mit den sehr ansprechenden Räumlichkeiten, der Austausch mit anderen Jungunternehmern und den Zusatzleistung haben uns überzeugt in Berlin im b+office niederzulassen. Und die Dudenstraße ist genau die richtige Adresse für unsere kreative Text- und Übersetzungsagentur.
Seit 1,5 Jahren mein liebster CoWorking-Space :)
Große & helle Büros, schnelles & stabiles WLAN, 24/7 Access (zum angemieteten Büros). Einzelarbeitsplätze ab 08:00h. Personal ist spitze.
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an b+office:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit b+office zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

b+office

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?