Basislager Coworking in Leipzig

Peterssteinweg 14, 04107 Leipzig, Germany
Website
+49 341 21811842

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für Basislager Coworking Coworking Space in Leipzig

Erfahrungsbericht schreiben

Wir haben unser Büro seit Anfang des Jahres im Basislager und sind vollauf zufrieden. Ein interessanter Mix von weiteren Coworkern, helle Büros, schnelles Internet, reichhaltige Getränkeauswahl, TOP Lage und eine Menge interessanter Veranstaltungen. Weiter so!
Wir durften im Februar 2016 für unser Händlerseminar das Basislager zwei Tage lang nutzen. Die Location ist sehr gut erreichbar und war genau das Richtige für unser Veranstaltungsformat. Einerseits die sehr netten Ansprechpartner, die gemütliche Atmosphäre aber auch das leckere Catering - alles hat gestimmt. Beim nächsten Mal gehen wir gerne wieder ins Basislager.
Wir brauchten eine Ausweichlocation. Im Basislager gibt es einen Fahrstuhl, Wlan, voll ausgestattete Office-Bereiche, Seminarräume, Teeküche und ein super nettes Management - Vielen Dank!
Weitere Coworking Spaces in Leipzig

Deine Email-Anfrage an Basislager Coworking:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Basislager Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Basislager Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?