ALTE LEDEREI KOELN in Köln

Piusstraße 5, 50823 Köln, Germany
Website
+49 221 64000480

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für ALTE LEDEREI KOELN Coworking Space in Köln

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr schöner und stimulierender Ort mit einem angenehmen Gastgeber, der ganz offensichtlich weiß, wovon er spricht.
Haben in der Alten Lederei mit einigen Freunden an einem Workshop teilgenommen. Es hat extrem Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Dazu haben wir noch ein super leckeres Catering von Julian erhalten. Eine echt gute Idee, eine tolle Location und ein super Workshop-Leiter und Gastgeber.
Schöner gemütlicher Raum für Workshops und Seminare mit angeschlossener dyi Werkstatt. Wechselndes Angebot an dyi-Aktivitäten.
Weitere Coworking Spaces in Köln

Deine Email-Anfrage an ALTE LEDEREI KOELN:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit ALTE LEDEREI KOELN zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

ALTE LEDEREI KOELN

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?