Coworking in Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam)

18 Coworking Spaces in Ho-Chi-Minh-Stadt und Umgebung

Gründe für das Arbeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ho-Chi-Minh Stadt - auch bekannt durch seinen alten Namen Saigon - bietet alles, was man von einer blühenden südostasiatischen Metropole erwartet und beheimatet zudem eine grosse Digitalnomaden Community. Die Stadt bietet sehr erschwingliche Unterkünfte, zuverlässiges Internet, eine tolle Straßenküche und ein geschäftiges Nachtleben. In Ho-Chi-Minh Stadt sind einige großartige Coworking Spaces entstanden, um die Bedürfnisse der digitalen Nomaden als auch der lokalen Unternehmer zu stillen, die an ihrem neuesten Startup arbeiten. Tolles Wetter, eine weit verbreitete Nutzung der englischen Sprache, erschwingliche Preise und viele andere Unternehmer vor Ort machen Ho-Chi-Minh-Stadt zu einem attraktiven Standort. Profitiere von steigenden Internet-Geschwindigkeiten und nutze die zahlreichen Networking-Möglichkeiten mit anderen Nomaden.

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Ho-Chi-Minh-Stadt


JVPE building
Tân Chánh Hiệp, Quận 12, Hồ Chí Minh, Vietnam

オフィスの使い勝手としては普通
1 Erfahrungsbericht

The HiPB
1A Truong Quoc Dung street, 8 ward, Phu Nhuan district, phường 8, Ho Chi Minh city, Ho Chi Minh City 700000, Vietnam

Đẹp. Yên tĩnh. Thích hợp để làm việc
2 Erfahrungsberichte

BIG Work Hochiminh
4 Lê Quý Đôn, phường 14, Quận 3, Hồ Chí Minh, Vietnam

Noch kein Erfahrungsbericht

Fablab Saigon
44/10 Nguyễn Văn Đậu, phường 6, Bình Thạnh, Hồ Chí Minh, Vietnam

Ruhiger Arbeitsraum in Saigon, den du Internet von Sachen mit netten Leuten lernen kannst
5 Erfahrungsberichte

Saigon Coworking
101 Cù Lao, phường 2, Phú Nhuận, Hồ Chí Minh, Vietnam

Ich bin nicht wirklich sicher, wie sie es besser machen könnten. Ich kam um 22 Uhr in die Nacht und sie waren sehr zuvorkommend. Später haben sie mir geholfen, sich dem Immobilien-as-foriegn-nationalem Thema zu nähern. Ich bin zuversichtlich, dass ich eine Beziehung mit Saigon Coworking und Terranova für die kommenden Jahre haben werde!
4 Erfahrungsberichte

Time sun see studio
55 Trần Nhật Duật, Tân Định, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Bester Kooperationsplatz für Studium und Kunst
5 Erfahrungsberichte

The Open Space
232/13 Võ Thị Sáu, Đa Kao, Quận 1, Hồ Chí Minh 700000, Vietnam

Dieses Cafe ist in einer ruhigen Gasse versteckt, aber das ist so schön. Gemütlich und der Raum ist genau richtig für einen Kaffee chat & chill, und perfekt für eine Veranstaltung.
5 Erfahrungsberichte

WORK Saigon
267/2 Điện Biên Phủ, Quận 3, phường 7, Quận 3, Hồ Chí Minh, Vietnam

Kleine, aber schöne Atmosphäre in und um diese Villa. Schöne Außenterrasse. Internet-Verbindung ist manchmal ok, manchmal schlecht aber Die Stühle sind leider ein bisschen hart, sollte ein Kissen haben (für Skinny Buts). Getränke sind gut Essen Optionen auch, aber nicht alles. Wie das Frühstück Rührei schmeckt seltsam. Scheint, dass sie Zucker hinzufügen. Ich wünschte, sie hätten Gemeinschaftsveranstaltungen. Es wäre zB für Poolparties geeignet.
5 Erfahrungsberichte

BIGWork Ho Chi Minh
4, 4G Lê Quý Đôn, phường 6, Quận 3, Ho Chi Minh City 700000, Vietnam

Ich habe den gemeinsamen Coworking-Raum getestet, nicht die Bürofläche. Es hat einen sehr begrenzten Platz und unbequeme Schreibtische für die Arbeit. Hauptsächlich winzige Bistro-Tische. Viel bessere Optionen anderswo in Saigon für kurzfristigen Arbeitsbereich.
4 Erfahrungsberichte

Citihub Co-working Space & Coffee
93 Nguyễn Văn Thủ, Đa Kao, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Ich habe dort zwei Tage im Coffee Shop gearbeitet und ganz okay. Ich setze einfach meine Kopfhörer an und arbeite. Es wird ein wenig überfüllt nach der Sonne, aber die Mehrheit des Tages ist ziemlich nett.
5 Erfahrungsberichte

Timo Hangout
194 D E, Pasteur, phường 6, Quận 3, Hồ Chí Minh, Vietnam

Timo's Hangout ist ein super gemütlicher und immer gepackter Ort mit einem Hauch von moderner Dekoration und nostalgischer purpurroter Farbe. Als ich gerade gelernt habe, war es ein langweiliger Banken-Zweig, der sich zu diesem kühlen Cafe-Platz drehte. Große Arbeit VPBank.
5 Erfahrungsberichte

Citihub Co-working Space and Coffee
93 Nguyen Van Thu, Dakao ward, district 1, Đa Kao, Quận 1, Ho Chi Minh City 700000, Vietnam

Gut: Ruhiger Platz für die Arbeit Free wifi Haben Sie Mitgliedsprogramm Bad: Durchschnittliche Getränke Ganz heiß
4 Erfahrungsberichte

Artfolio Coworking Cafe
5A/2, Trần Phú, phường 4, Quận 5, Hồ Chí Minh, Vietnam

Es war in der Nähe des Ortes, wo ich lebte und es war einer der besten Orte (wenn nicht die besten), um wieder in diesem Bereich kommen, vor allem, da es sogar sehr wenige absteigende Cafés zu bleiben und zu arbeiten. Es ist ein sauberer, gemütlicher und ruhiger Ort mit nettem Personal, gute Preise und natürlich eine stabile Wi-Fi-Verbindung. :)
4 Erfahrungsberichte

Start Coworking Space
18bis/14 Nguyễn Thị Minh Khai, Đa Kao, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Ich bin ein 50/50 Split auf, ob ich diesen Ort mag. Es ist sicherlich ruhig, aber vielleicht nicht so gemütlich wie ich mag, wenn ich in abgelegenen Räumen arbeite. Einige der Zimmer in diesem Raum sind heiß Entweder sind bereit zu schwitzen oder stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit AC finden. Ich werde sagen, dass die 40.000 Dong Lunch Service (Voranmeldung erforderlich) ist es wert. Home cookin 'und erstaunlich. Alles in allem ein interessanter Raum. Ich nehme an, du möchtest dich selbst sehen
4 Erfahrungsberichte

DreamPlex 2 Coworking Space, Shared Office, Business Center, Serviced Office Ho Chi Minh City
195 Dien Bien Phu, Ward 15, Binh Thanh District, Phường 15, Ho Chi Minh, Ho Chi Minh City 704000, Vietnam

Noch kein Erfahrungsbericht

TheVentures Vietnam
3rd Floor, 9 Nguyễn Trãi, Bến Thành, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Sehr schöner Ort
3 Erfahrungsberichte

DreamPlex Coworking Space, Shared Office, Business Center, Serviced Office Ho Chi Minh City
21 Nguyễn Trung Ngạn, Bến Nghé, Quận 1, Hồ Chí Minh 700000, Vietnam

Update: Ich muss meine Rezension bearbeiten: Ich denke, sie sind ein Opfer ihres Erfolges. Es gibt nicht genügend Platz im Flex-Schreibtischbereich. Wenn du nach 9 Uhr kommst, ist es schwer, einen Platz zu finden, und du musst im gemeinsamen Bereich sitzen, der keine Netzstecker hat und lauter ist. Auch manchmal ist die WiFi-Verbindung nicht so schnell wie es sein sollte. Wahrscheinlich auch überlastet Außerdem ist das Hotel toll und ich bin mir sicher, mit der Eröffnung der zweiten Lage im Dezember wird dieses Problem erleichtert. - Ziemlich gute Coworking-Raum, vor allem, wenn Sie für professionelle Atmosphäre und Einrichtungen suchen. Ich mag ihre Stühle, die sehr ergonomisch sind, im Gegensatz zu den üblichen einfachen Esstischstühlen an anderen Orten. Auch toll ist, dass lecker frisch gemahlener Kaffee in die Mitgliedschaft aufgenommen wird, so viel wie Sie wollen!
5 Erfahrungsberichte

CirCO Coworking Space
1st Floor, H3 Building,, 384 Hoàng Diệu, phường 6, Quận 4, Hồ Chí Minh, Vietnam

Fast wachsender Coworking Platz direkt neben Distrikt 1. Ich bevorzuge es über Dreamplex, weil es unterirdische Motorradparkplätze und ein Fitnessstudio im Gebäude bietet. Das Dekor fühlt sich auch offener.
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Ho-Chi-Minh-Stadt:
Ho-Chi-Minh-Stadt

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?