Digital Allrounder: Online-Marketing Profi, Web-Entwickler, Digital Strategist

Digital Allrounder: Online-Marketing Profi, Web-Entwickler, Digital Strategist

Stefan Schneider

Digital Allrounder: Online-Marketing Profi, Web-Entwickler, Digital Strategist


Orte:
TaipeiHeilbronnStuttgart
Expertise:
Startups, Produktmanagement, E-Commerce, Online Marketing, Website Design, Machine Learning, Artificial Intelligence, Künstliche Intelligenz, Website Programmierung, SEO, PHP, Javascript, Python
DN seit:
2013
Alter:
41
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Chinesisch
Website:
www.3digitalminds.com
Referenzen:
WritePath, Saatchi & Saatchi, Citibank, DHL, easyCredit, ZF Sachs AG
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Website-Design & Programmierung, Online Marketing, Digitale Strategieberatung, Produktmanagement mobiler und internetbasierter Geschäftsmodelle

Über mich

Ich arbeite als freiberuflicher Online-Marketing-Consultant & Web-Programmierer und verfüge über 13 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von innovativen Geschäftsmodellen im Internet und im mobilen Bereich.

Ausserdem bin ich hands-on, d.h. ich kann Projekte von der Planung über Entwicklung bis Produktmanagement selbst ausführen, und verfüge zudem über langjährige Management-Erfahrung in der Führung von Projektteams und im General Management.


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich der festen Überzeugung bin, dass man im (Grossraum-) Büro nicht annähernd effektiv arbeitet, als wenn man sich Arbeitszeit und Freizeit jeden Tag selbst einteilt. Von jedem Ort der Welt nach eigenen Rythmus arbeiten ist heute keine Besonderheit mehr, sondern eine Voraussetzung von Arbeitskräften, die kreativ und effizient Aufgaben erledigen.

Und das Ganze an Orten, an denen man seine liebsten Freizeitaktivitäten regelmässig ausüben kann. In meinem Fall ist es das Surfen.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Taiwan ist in Asien eine gute Location, da relativ niedrige Lebenshaltungskosten. Viele Märkte sind von dort gut und schnell erreichbar (Hong Kong, Shanghai - eine Stunde Flug, Tokio, Peking, Bangkok - 3 Stunden Flug)


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Suche Dir Aufenthaltsorte mit geringen Lebenshaltungskosten und Kunden in Ländern mit hohem BIP.

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf