Virtual Graphic Designer

Virtual Graphic Designer

Erich Funkhead

Virtual Graphic Designer


Orte:
Wien
Expertise:
Fotografie, Grafik, Bildbearbeitung, Lighroom, Photoshop, indesign, wordpress
DN seit:
2017
Alter:
48
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.hauchbunt.at
Referenzen:
www.hauchbunt.at www.thegoodcompany.at
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Graphic Design, Bildbearbeitung, Fotografie, Wordpress

Über mich

"Ich bin Musiker und war jahrelang in Bands tätig. In dieser Zeit habe ich den grafischen Auftritt (CD-Cover, Flyer, Plakate, Banner, Homepage,...) für viele Künstler umgesetzt und deren Social-Media-Kanäle betreut. Außerdem habe ich Fotografen und Unternehmen bei der Bearbeitung und Retusche ihrer Fotos und der Erstellung von Drucksorten unterstützt".

Ich habe Kurse in den Bereichen Grafikdesign, Layout, Webdesign und Videoschnitt besucht und bilde mich stetig weiter. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist mirwichtig und macht Spaß.

Seit 2017 bin ich als ortsunabhängiger Grafiker tätig. Dadurch kann ich meine Reiseleidenschaft mit meiner „grafischen Seite“ gut verknüpfen.

In meiner Freizeit fotografiere und reise ich gerne.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf