Sirius Business Park Nürnberg in Nürnberg

Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Business Park Nürnberg Coworking Space in Nürnberg

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr gut gelegener Business Park in Innenstadt Nähe. Wir wurden sehr freundlich vom Centermanagement begrüßt und hatten eine erfolgreiche Tagung im Konferenzbereich. Alles war so wie abgesprochen und wir freuen uns auf den nächsten Termin. Danke und weiterhin viel Erfolg in der Frankenmetropole!
Die äußerst gute Verkehrsanbindung hat mich dazu bewogen, hier ein Lager anzumieten. Der Mietpreis hat mich auch überzeugt und ich konnte den Vertrag direkt vor Ort am selben Tag der Besichtigung abschließen. Sehr gut und voll & ganz zu empfehlen.
Sicher und trockenes Lager in zentraler Lage (circa 10min). Vor Ort immer freundlich empfangen. Professionelles Klima. Ich fühle mich hier sehr wohl.
sehr schön gewesen
Die Firma Sirius bietet hier an dem Standort Katzwanger Str. exzellente Lagerflächen an. Preis - Leistung stimmt voll und ganz und die Anmietung geht rasch über die Bühne. Jeder der ein Lager sucht, sollte hier vorbei schauen.
Weitere Coworking Spaces in Nürnberg

Deine Email-Anfrage an Sirius Business Park Nürnberg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Business Park Nürnberg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Business Park Nürnberg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?